Geschwindigkeit

Fragen/Anregungen zu DownloadSpeed & LanBytes (keine Probleme der Beta-Version)

Moderatoren: Chris, Sven H

RolfOffermann
Anfänger

Beitrag von RolfOffermann » 21.09.2005, 00:29

<font size=2>Hi,<br><br>mal so am Rande gefragt .... :??: <br><br>Ich habe so den Eindruck das "DownloadSpeed" den Seitenaufbau (DSL) verlangsamt ?<br>Könnte VisualBasic evtl. daran Schuld sein ?<br>Nix gegen VB, ich bin selbst ein Fan von VB und benutze es auch selber. :mryellow: <br><br>Gruss<br>Rolf<br><br> </font>

Sven H
Administrator
Beitrag von Sven H » 22.09.2005, 08:20

<font size=2><br>Das kann ich ausschließen.<br>Da hätten sich bestimmt auch andere schon gemeldet.<br><br>Es gibt lediglich einige Seiten, die nicht angezeigt werden,<br>weil DownloadSpeed im User-Agent steht.<br><br><a target="_blank" href="http://17993.forum.onetwomax.de/topic=1 ... r><br>Gruß Sven<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

RolfOffermann
Anfänger

Beitrag von RolfOffermann » 22.09.2005, 12:29

<font size=2><blockquote><table width="95%" class="tabelle" border=0 cellspacing=1 cellpadding=4><tr class="hintergrund" bgcolor=FFFFFF><td><font size="1" face="Verdana, Arial"><b>Zitat:&nbsp;&nbsp;&nbsp</b></font><font size=2><br><br>Das kann ich ausschließen.<br>Da hätten sich bestimmt auch andere schon gemeldet.<br><br>Es gibt lediglich einige Seiten, die nicht angezeigt werden,<br>weil DownloadSpeed im User-Agent steht.<br><br><a target="_blank" href="http://17993.forum.onetwomax.de/topic=1 ... r><br>Gruß Sven<br> </font></td></tr></table></blockquote><br><br>Habe ich eben ausprobiert, keine (!) Probleme, klappt einwandfrei !!!!<br>Bei mir kann ich den Eintrag in der Registry nicht finden !<br><br>Aber DAS habe ich ja nicht geschrieben. :roll:<br><br>Rolf<br><br><br><br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=159"> RolfOffermann</a> am 22.09.2005 17:13</i><br></font>

Antworten