lanbytes version(en)?

Fragen/Anregungen zu DownloadSpeed & LanBytes (keine Probleme der Beta-Version)

Moderatoren: Chris, Sven H

Gast

Beitrag von Gast » 11.09.2005, 02:37

<font size=2>ich bin schon seit ewigkeiten nutzer von lanbytes 1.1.3, auf der hp hier gibts aber "nur" die 1.1.2, öhm gelesen hab ich aber auch schon was von einer 1.1.4, welche ist denn nun die neuste? :??: <br>weil etwas mehr wäre nämlichganz nett, zb eine log datei o.ä., ich hab damals von sven diese version (1.1.3) per mail bekommen, evtl. ist da irgendwas special dran, glaube aber eher nicht.<br><br>also, dann haut ma rein und mach weiter mit lanbytes sven, das ist eine marktlücke (software zum kaufen gibts in diesem bereich genug, aber nicht etwas kostenloses fürs lan) :mryellow: <br> </font>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1974
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 11.09.2005, 12:52

<font size=2>Hallo<br><br>Die neuen Versionen sind alle inoffizielle Testversionen,<br>da noch nicht alles 100%ig funktioniert. Da ich momentan kaum<br>Zeit habe, kann ich die Fehler auch nicht finden bzw. beheben.<br>Somit bleibt es erst mal bei der inoffiziellen Version für <br>erfahrene Test-User.<br><br>Hier mal die interne Liste der Änderungen bei LanBytes:<br><br>Version 1.1.5:<br>- per Doppelklick auf das Tasksymbol kann das Statusfenster<br> aus- und wieder eingeblendet werden<br><br>Version 1.1.4:<br>- zusätzliche Anzeige des Traffics für den aktuellen Tag <br>- automatisches Rücksetzen des Traffics bei Erreichen des festgelegten Abrechnungsdatums <br>(Abrechnungsdatum aktualisiert sich dabei selbständig) <br>- Anzeige von Download und Upload als Summe<br><br>Änderungen Version 1.1.3:<br>- transparenz/durchklickbar<br>- bei scroll-maus auf fenster änderte sich die netzwerkkarte<br>- Option "Fenster im Vordergrund"<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Antworten