Fehler 383

Fragen/Anregungen zu DownloadSpeed & LanBytes (keine Probleme der Beta-Version)

Moderatoren: Chris, Sven H

Gast

Beitrag von Gast » 20.08.2005, 13:52

<font size=2>Bei meinem Rechner (XP 2SP) kommt mit der Beta-Version offline bei Eigenschaften und Zeit-Übersicht die Meldung " Fehler beim Form-Load 383 Texteigenschaft ist schreibgeschützt. Online sind die Felder einwandfrei verfügbar. Selbst eine Neuinstallation nach Löschen aller Registryeinträge bringt keine Änderung. Kann mir da geholfen werden?<br>Werner<br><br> </font>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1970
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 23.08.2005, 20:53

<font size=2>Hast du vor der Beta-Version auch das komplette Setup für die Version 1.3.1 installiert ?<br><br>Sonst könnte es durchaus solche Fehler geben.<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 24.08.2005, 14:21

<font size=2>Ja, das habe ich getan. Vorher lief auf dem Rechner 1.3.1. Danach habe ich die Beta-Version in das Verzeichnis installiert/kopiert. Danach trat der Fehler auf. Eine komplette Deinstallation usw. half leider auch nicht. Der Fehkler tritt (nur) im Offlinebetrieb auf.<br>Werner<br> </font>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1970
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 24.08.2005, 18:48

<font size=2>hmm, kann ich mir erst mal nicht erklären.<br><br>Mach doch mal nen Export des Registry-Pfades von Downloadspeed<br>und schick mir die reg-Datei.<br>Es handelt sich dabei um die gespeicherten Einstellungen von DS.<br>Vielleicht ist ja bei dir irgendeine Einstellung dafür verantwortlich.<br><br>HKEY_CURRENT_USERSoftwareDownloadspeed<br><br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 25.08.2005, 13:34

<font size=2>Den reg-Auszug schicke ich per e-mail. Zwischendurch vielen Dank für die Mühe. Mit Downloadspeed ist Dir ein tolles Porogramm gelungen.<br>Gruß Werner<br> </font>

Antworten