Wie lösche ich alte Verbindungen in "Time-Optionen"?

Fragen/Anregungen zu DownloadSpeed & LanBytes (keine Probleme der Beta-Version)

Moderatoren: Chris, Sven H

Laura
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2005, 00:00

Beitrag von Laura » 06.04.2005, 12:33

<font size=2>Guten Tag.<br><br>Wie lösche ich alte Verbindungen in "Time-Optionen"?<br>Da ich oft Provider wechseln muß, bin ich gezwungen oft zu ändern.<br><br>Im Menü "DFÜ-Verbindungen" läßt sich alles prima löschen.<br><br>Im übrigen, eine sehr gute Software.<br><br>Laura<br> </font>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1970
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 06.04.2005, 16:53

<font size=2>Hallo<br><br>In der Zeitübersicht alle Einträge dieser Verbindung anzeigen lassen und diese dann über das Menü (rechte Maustaste auf Einträge) löschen.<br><br>Um alle Einträge anzuzeigen die entsprechende "Zeit von" und "Zeit bis" beim Filter eintragen<br>bzw. in der aktuellen Beta den vordefinierten Filter "Alle Einträge" wählen.<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 31.07.2005, 13:49

<font size=2>bei mir klappt das auch nicht mit "alte einträge" löschen.<br>bei mir klappt die rechte Maustaste garnicht in diesem Menue!<br>Update klappt leider auch noch nicht.<br><br><br>ansonst kann ich auch sagen:<br><br>"gutes Programm".<br><br>DANKE DAFÜR !!!<br><br>MFG<br>MIKE :??: :??: <br> </font>

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 22.08.2005, 00:53

<font size=2><blockquote><table width="95%" class="tabelle" border=0 cellspacing=1 cellpadding=4><tr class="hintergrund" bgcolor=FFFFFF><td><font size="1" face="Verdana, Arial"><b>Zitat:&nbsp;&nbsp;&nbsp</b></font><font size=2> bei mir klappt das auch nicht mit "alte einträge" löschen.<br>bei mir klappt die rechte Maustaste garnicht in diesem Menue!<br>Update klappt leider auch noch nicht. </font></td></tr></table></blockquote><br>Bei technischen Anfragen sind ein paar Informationen über dein System und die verwendete DownloadSpeed Version zwingend notwendig. :wink:<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Antworten