Router

Fragen/Anregungen zu DownloadSpeed & LanBytes (keine Probleme der Beta-Version)

Moderatoren: Chris, Sven H

Gast

Beitrag von Gast » 15.11.2004, 17:37

<font size=2>Kann ich DownloadSpeed auch in Verbindung mit einem Router benutzen?<br>Wenn ja, wie.<br>Danke im Voraus. Gutes Programm.<br> </font>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1974
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 15.11.2004, 19:02

<font size=2>Hallo<br><br>Ich glaube nicht, da man ja auf dem PC dann keine DFÜ-Verbindung startet.<br>DS funktioniert nur bei einer DFÜ-Verbindung.<br><br>Zum Abfragen des Traffics einer Netzwerkkarte, die ja bei Routerbetrieb da sein sollte, <br>mußt du das Tool "LanBytes" verwenden.<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2004, 14:27

<font size=2>Danke,<br>dann werde ich DS wohl nicht mehr benutzen. Hat mir aber sehr gut gefallen! Habe es seid über einem Jahr glaube ich.<br> </font>

Antworten