Fehlernummer 5

Fragen/Anregungen zu DownloadSpeed & LanBytes (keine Probleme der Beta-Version)

Moderatoren: Chris, Sven H

heikoR
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2006, 00:00

Beitrag von heikoR » 03.10.2006, 15:32

<font size=2>Guten Tag zusammen,<br><br>bei der Nutzung von DS v1.3.1 tritt folgende Fehlermeldung per Popup auf, also vor jeder Onlinezeit:<br>(XP Sp2, Modem, Tel 019 20***)<br><br><br>"DownloadSpeed<br>Fehler in Funktion: ls0190<br>Fehlernummer: 5<br>Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument"<br><br>Dann 2x auf OK und gut iss. Scheint aber dann alles zu laufen, soweit ichs bis jetzt beurteilen kann. Ein sehr nettes Progrämmchen, Kompliment. Ein fehlerfreier Start ist mir natürlich lieber.<br>Hat jemand eine gute Idee? Wäre dankbar.<br><br>Die Suche scheint nix zu ergeben und auch etwas ungewohnt. Bei Eingabe von "fehlernummer 5"<br>kommt raus: "Es ist folgender Fehler aufgetreten:<br>Dein Suchwort 5" ist zu kurz."<br>Nicht sehr ergiebig. Aber ich lerne gerne noch hinzu, wenn ich da was übersehen habe.<br><br>Vielen Dank schon mal & allen noch einen schönen Feiertag.<br><br>Grüße<br>heiko<br><br> <br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=328"> heikoR</a> am 03.10.2006 16:59</i><br></font>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1974
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 04.10.2006, 10:59

<font size=2>Hallo<br><br>Installiere bitte mal die Version 1.4.3 Beta 1.<br>(einfach die exe-Datei überschreiben - DownloadSpeed vorher komplett beenden)<br><br>Evtl. ist das Problem damit behoben.<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

heikoR
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2006, 00:00

Beitrag von heikoR » 05.10.2006, 16:53

<font size=2>Hallo zurück<br><br>und danke für den Hinweis. Das Problem ist damit behoben. Es läuft einwandfrei und ich genieße es.<br><br>Gruß<br>heiko<br> </font>

Antworten